Vision

Musik umhüllt uns mit ihren Emotionen, ihren Geschichten, sie lässt uns Träumen, zur Ruhe kommen und ist Motivator in anstrengenden Zeiten. Als Kulturgut widerspiegelt die Musik das aktuelle Geschehen und ist die leise und laute Stimme der Gesellschaft.

Wir sind Musikliebhaber und finden Schweizer Musik hat einen grösseren Stellenwert verdient als sie bis jetzt hat. Als Team der Music Loft wünschen wir uns, dass Musik aus der Schweiz beliebter und bekannter wird.

Wir träumen davon, dass Schweizer Musik noch mehr Menschen inspiriert.

Wir fördern Schweizer Pop-Musik, in welcher sich Künstlerin, Künstler oder das Kunstwerk mit christlich-spirituellen Inhalten auseinandersetzt.

Wir setzen uns ein für Schweizer Musikerinnen und Musiker, fördern Talente und geben neuer Musik eine Plattform.

Wir fördern Schweizer Musik und das machen wir gemeinsam mit dir! Mit dir als Musikfan und Mitförderer oder Mitförderin, packen wir das. Lass uns Schweizer Musik fördern und bekannter machen!

Unterstütze die Music Loft jetzt: