Event teilen

Comedy & Musik: TATSÄCHLICH LIEBE!

Ein höchst bewegender Abend mit Torsten Hebel (D) und Klaus-André Eickhoff (D).

Ein höchst bewegender Abend mit Torsten Hebel (D) und Klaus-André Eickhoff (D). Zwei erfahrene Künstlerpersönlichkeiten teilen sich die Bühne. Der eine, Torsten Hebel, ist Komödiant, Kabarettist, Schauspieler und – Achtung: Theologe! Der andere, Klaus-André Eickhoff, sitzt am Klavier und singt herzerwärmend vom kleinen Alltag und großen Gefühlen. Im einen Moment Tränen lachen, im anderen tief berührt sein von der Schönheit einer weltverändernden Kraft – Vorsicht, Pathos! – der Liebe! Torsten Hebel und Klaus-André Eickhoff haben mit ihrem Comedy- und Musikprogramm schon viele Menschen bewegt – eben nicht nur gut unterhalten.

«Tatsächlich Liebe!» haben die beiden sehr unterschiedlichen Künstler ihr gemeinsames Programm genannt. Aberwitzig und selbstironisch fühlen Hebel und Eickhoff den großen Fragen des Lebens auf den Zahn. Wozu sind wir hier? Worum geht es im Leben tatsächlich?

Veranstaltungs Informationen
Datum 16.03.2024 20:00 bis 22:00
Kategorie Festival / Theater / Kino
Event-Ort & Stadt
Aula Kirchenfeld Lyss
Kirchenfeldstrasse 5
3250 Lyss
Standort
Größere Karte anzeigen