SNÄRE

Das Zwilingsduo Snäre zu Gast in der MUSIC Loft
Das Zwilingsduo Snäre zu Gast in der MUSIC Loft
31.01.2024
Housiger Pop zwischen Tiny House und Villa
 

Wenn man die Brüder Timon und Robin Kellenberger mal live erlebt oder ihnen eine Weile zuhört, dann ist sofort klar: Diese Zwei verstehen sich blind und bilden eine Einheit. Kein Wunder: Timon und Robin sind Zwillinge. Als sich ihr ehemaliges Bandprojekt «Individual» auflöste, war beiden Brüdern klar, dass sie weiterhin zusammen Musik machen wollten und gründeten das Zwillingsduo «SNÄRE». Unter diesem Namen schreiben sie seit 2020 Musik zusammen, nehmen Songs auf und performen regelmässig live.

Im MUSIC Loft Podcast erzählen Timon und Robin über ihre Verbundenheit, wie sie an Songs herangehen und warum sie ihr Studio gekündigt haben und nun in einem Tiny House oder einer Villa ihren Sound aufnehmen. Ausserdem bringen sie uns vier ihrer Songs näher und sprechen auch über Gott und die Welt.

MUSIC Loft Podcast
Finde den MUSIC Loft Podcast mit SNÄRE überall da, wo du deine Podcasts hörst.

MUSIC Loft Session – YouTube Livestream
Die MUSIC Loft Session mit SNÄRE gibt’s hier zum Nachschauen.

MUSIC Loft Persönlich
Mal philosophisch, mal spirituell – Fragen über Gott und die Welt. Die MUSIC Loft ganz persönlich mit SNÄRE. Sie teilen mit uns, was sie denken, was sie als Sinn des Lebens sehen, ob sich die Jagd nach dem Glück lohnt, für was sie dankbar sind und was sie sich Gutes tun.

SNÄRE auf Social Media