Roger O’Dubler & The Crying Doves

Music Loft | Roger O'Dubler
01.12.2022
Souliger Folk-Pop mit tiefgründigen Lyrics
 

Roger O’Dubler & The Crying Doves spielen ihren ersten öffentlichen Gig in der weihnachtlich geschmückten MUSIC Loft. Roger O’Dubler spricht über den Neustart bei null, nach den erfolgreichen Jahren mit Pigeons on the Gate und wieso er diesen Schritt überhaupt in Erwägung gezogen hat. Im Gespräch mit uns erklärt er zudem, wieso seiner Meinung nach Kunst und Business im Widerspruch stehen.

Musikalisch umrahmt er den Abend mit ruhigen Indie-Pop Songs und seinem Cover von Last Christmas. Und da er gemeinsam mit Sounds of Keila für ERF Medien den Song «Move The World» geschrieben hat, darf eine exklusive Performance dieses Songs nicht fehlen.

Wieso es sich lohnt ein erfolgreiches Musikprojekt zu beenden (Interview)

Roger O’Dubler im Interview über die erfolgreiche Zeit mit Pigeons on the Gate und wiese sie dieses Musikalische Projekt trotzdem beendet haben. Nun kommt der Neustart mit Roger O’Dubler & The Crying Doves. Was erwartet er nun und wieso widersprechen sich Kunst und Business?

Roger O’Dubler ganz persönlich – Über den Sinn des Lebens, das Schicksal und Gott

Mal philosophisch, mal spirituell – Fragen über Gott und die Welt. Die Music Loft ganz persönlich mit Roger O’Dubler. Er spricht über den Sinn des Lebens, sein Theologiestudium und dass seine Musik hoffentlich den Tod überdauert.

Last Christmas (Acoustic Cover)

Der Weihnachtsklassiker von Wham! in gekürztem Indie-folk-Gewand von Roger O’Dubler.

Up and Down

Up’N’Down ist nicht Stagnation, sondern ein Spannungsfeld, in dem der Mensch gefordert wird und sich entfalten kann.

Was it Summer?

Ein Song über die Wichtigkeit von Pausen und Ruhezeiten im Leben.

Lines

Bei jeder Trennung schreitet eine Person schneller voran als die andere. Lines handelt von der zurückgelassenen Person.

How To Apoplogize

Manchmal fehlen die Worte, um sich zu entschuldigen.

Move The World

Wenn viele Menschen ganz kleine Schritte tun, dann ergibt dies in der Summe eine Revolution.

Roger O’Dubler – on Social Media

Roger O’Dubler and Sounds of Keila – Move the World