Maria Wyler

02.11.2023
Zwischen Musik und Poetry Slam
 

Maria Wyler, die Singer-Songwriterin aus Winterthur, lässt tief blicken. Humorvoll und selbstkritisch singt sie über das Leben in einer Welt, die manchmal schwer zu verstehen ist und viel fordert. Ihre Lieder enthalten eigensinnige deutsche Texte. Nicht selten verliert sich die Künstlerin zwischen Traum und Realität, bleibt dabei aber immer durchsichtig und erfrischend ehrlich. Mit angenehmer Leichtigkeit bewegt sie sich durch melancholische Tonwelten und zeigt Mut zur Einfachheit.

Im Gespräch mit Andi Meier erzählt sie über die verschiedenen Kunstformen, derer sie sich bedient, warum das Muttersein sie immer wieder zur Musik inspiriert und warum sie sich nicht gern mit Menschen umgibt, die meinen alles zu wissen.

 

MUSIC Loft Podcast

Finde den MUSIC Loft Podcast mit Maria Wyler  überall da, wo du deine Podcasts hörst.

MUSIC Loft Acoustic Session – YouTube Livestream

Donnerstag | 2. November 2023 | 20.00 Uhr

MUSIC Loft Persönlich

Mal philosophisch, mal spirituell – Fragen über Gott und die Welt. Die MUSIC Loft ganz persönlich mit Maria Wyler.

Maria Wyler on Social Media