Julian Brown – Von Bern über London nach Berlin

Julian Brown
Julian Brown zu Gast in der Music Loft
02.03.2023
Über den Weg zur eigenen Musik
 

Der Berner (und mittlerweile Berliner) Singer-Songwriter Julian Brown gibt Einblicke in seine Open-Mics und Strassenmusik-Sets in den Grossstädten London und Berlin und dann auch noch ein paar Reisetipps für die nächste Reise in die deutsche Bundeshauptstadt.

Der Indie-Acoustic-Folk Musiker spricht mit uns auch über «A Single Lie» und «Heavy Load» und lässt dabei gerne gewisse Geheimnisse seiner Lyrics Interpretationssache bleiben.

Im «MUSIC Loft Persönlich» hat er uns dann erzählt, für was er dankbar ist, weshalb er Spaziergänge mag und wieso glücklich sein nicht sein Ziel im Leben ist.

MUSIC Loft Podcast

Finde den MUSIC Loft Podcast mit Julian Brown überall da, wo du deine Podcasts hörst.

Julian Brown zu Gast in der Music Loft

MUSIC Loft Acoustic Session

Die Acoustic Session mit Julian Brown im YouTube Livestream gibt’s hier zum Schauen.

Julian Brown ganz persönlich – Über den Sinn des Lebens, seine Familie und Gott

Mal philosophisch, mal spirituell – Fragen über Gott und die Welt. Die Music Loft ganz persönlich mit Julian Brown. Er spricht über seine Definition einer höheren Macht, die Musik als Sinn des Lebens und wie ihm Spaziergänge helfen den Fokus zu finden.

Julian Brown

Julian Brown on Social Media